Quantcast
Channel: Seo Watchblog » pagerank
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Es war niemals so einfach!

Ich bin relevant, verdammt relevant. Ich bin unglaublich wichtig! Ich stehe mit meinen Publikationen auf Augenhöhe mit den ganz Großen dieser Welt. Spinnt er jetzt, fragt ihr zurecht, aber nein, ich...

View Article



Eigentlich hat Google Recht!

Ich versuche jetzt mal noch die Pagerankabstrafung durch Google für Linkverkauf ein wenig überlegter zu durchdenken, als ich es in meinen vorherigen Beitrag getan habe. Denn ersteinmal muss man Google...

View Article

Pagerank Update

Jetzt läuft gerade definitiv ein Pagerankupdate an. Hier könnt ihr checken, ob es bei euch Veränderungen gibt, wenn jemand bessere Pagerank-Check.Tools kennt, ab damit in die Kommentare:...

View Article

1. Pagerank Update 2008

Es läuft! Ich kann definitiv einige Veränderungen am grünen Balken feststellen. Google exportiert mal wieder den Pagerank in die Toolbars. Der Seo Watchblog ist z.B. von Pr3 auf Pr4 gestiegen. Später...

View Article

Warum ich auf das nächste Pagerank-Update warte

Ich warte sehnsüchtig auf das nächste und hoffentlich wieder etwas umfassendere Pagerankupdate und das obwohl ich mich einen halbwegs aufgeklärten Webmaster schimpfe. Es wird viel debattiert über grüne...

View Article


Pagerank weg

Nachdem jetzt auch das letzte bisschen Pagerank von dieser Seite verschwunden ist und ein dicker weißer Streifen die Google Toolbar ziehrt, habe ich mich entschlossen, die Sponsorenlinks zu entfernen....

View Article

Pagerank-Abstrafung überprüfen

Viele Fragen sich nach jedem Pagerank-Update, ob ihr Blog abgestraft oder nur heruntergestuft wurde. Auch der ein oder andere Linkverkäufer (ja die soll es immer noch geben) wird sich sicher fragen, ob...

View Article

Pagerank Update / Statistik

Nachdem der HP Profi vermeldet, dass gestern Nacht ein Pagerank Update gelaufen sein soll, ich aber keine Veränderung feststellen kann, nehme ich dies dennoch zum Anlass um Mal zu schauen, wann das...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images